Startseite
    Filofax
    Mein Traum-Ich in 12 Monaten
    Gelaber-Rhabarber
    Drei Listen!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    maaaaaax

    - mehr Freunde

   17.02.16 00:47
    el com. kann nichts dafü
   12.11.16 00:47
    autobinarysig101@gmx.com

http://myblog.de/itscath

Gratis bloggen bei
myblog.de





Set-Up Nr 1

Ach verdammt, die Bilder laden nicht hoch

Egal, ich wollte ja eigentlich warten, bis mein Kalender fertig ist, bevor ich hier was dazu poste, aber seit Tagen sind meine neuen Kalendereinlagen unterwegs und ich habe keine Lust noch länger zu warten (ich kann den Kalendereinlagen nur raten, wirklich schön zu sein, sonst kann ich sie aus Prinzip nicht mögen). Ich habe einen Kalender von Idena, den ich vor ungefähr einem Jahr auf Amazon für ungefähr 15€ gekauft habe, aber es ist leider nicht mehr erhältlich. Er hat die Größe a5 und ungefähr den gleichen Ringabstand wie ein Filofax, aber ich bezweifel mal, dass das irgendjemanden interessiert.

Ich versuche jetzt mal weiter die Bilder hochzuladen und werde dann genaueres und hoffentlich interessanteres schreiben :D

LG

eure Cath

7.1.16 12:07
 
Letzte Einträge: Der aktive Januar - der erste Tag, Der aktive Januar - der zweite Tag, Beauty? Wie kann man eigentlich so lange darüber reden?, Tracking Nr 1, Der aktive Januar bis zum 18.!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung