Startseite
    Filofax
    Mein Traum-Ich in 12 Monaten
    Gelaber-Rhabarber
    Drei Listen!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    maaaaaax

    - mehr Freunde

   17.02.16 00:47
    el com. kann nichts dafü
   12.11.16 00:47
    autobinarysig101@gmx.com

http://myblog.de/itscath

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der aktive Januar - der erste Tag

Ganz ehrlich: wer kann denn am 1. Januar aktiv sein? Ich habe es versucht und bin halbwegs gescheitert. Gut, gestern morgen war ich bei einer Freundin und nachmittags hab ich auch das eine oder andere gemacht. Ich habe viel an meinem Kalender gearbeitet (da warte ich noch auf eine Bestellung, aber wenn die da ist, kann ich dazu auch mal was was posten) und ich habe sogar Sport gemacht (https://www.youtube.com/watch?v=2rzhohF5w3c). Für mich als total unsportlichen Mensch war das echt antstrengend :D Ihr könnt das ja mal ausprobieren, aber ich glaube besonders am Ende sah das sehr lustig aus bei mir... :D
2.1.16 12:26
 
Letzte Einträge: Der aktive Januar - der zweite Tag, Beauty? Wie kann man eigentlich so lange darüber reden?, Set-Up Nr 1, Tracking Nr 1, Der aktive Januar bis zum 18.!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung