Startseite
    Filofax
    Mein Traum-Ich in 12 Monaten
    Gelaber-Rhabarber
    Drei Listen!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    maaaaaax

    - mehr Freunde

   17.02.16 00:47
    el com. kann nichts dafü
   12.11.16 00:47
    autobinarysig101@gmx.com

http://myblog.de/itscath

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der aktive Januar!

So, ich hab ja gesagt, dass ich zu jedem Monat noch was genaueres schreiben möchte. Eigentlich ist es lustig, dass ich das gerade jetzt schreibe, weil ich schon seit Stunden versuche, mein Zimmer irgendwie ordentlich zu mache, ich aber zu faul, also zu passiv, dafür bin. Aber hey: ist es schon Januar? Nein! Ich muss noch gar aktiv sein, wobei wir auch schon bei einem Nachteil der ganzen Aktion sind: solange noch nicht der aktive, der disziplienierte, ... Monat ist, kann ich das super als Ausrede benutzen, nicht aktiv, nicht diszipliniert, nicht irgendwas zu sein. Versteht man, was ich sagen will? Naja, ist ja auch eigentlich egal, deswegen sind wir nicht hier. Also, jetzt mal Butter bei die Fische: DER AKTIVE JANUAR (ohhh, es ist in Großbuchstaben geschrieben sein, dass muss wichtig sein^^).

Aktiv, darunter verstehe ich alles, was nicht passiv ist. Also wild rumtanzen, Fahrrad fahren, mit Freunden was unternehmen, viel reden, bewusst schweigen. Obwohl es jetzt erstmal sehr einfach klingt, dieses Kriterium zu erfüllen, schließlich kann in alles irgendwie was aktives rein definieren kann. Aber so leicht will ich mir es nicht machen. Ich versuche einfach mal, möglichst viel Aktionen in meinen Januar zu kriegen. Das ist dann schon schwerer: ich wohne in einem totalen Kaff und wenn ich zb was mit Freunden unternehmen möchte, muss das von langer Hand geplant sein. Wann fährt der Bus? Wo wollen wir uns treffen? Können wir vielleicht doch gefahren werden? Dorfkinder werden es kennen!

Ja, es ist nicht einfach. Ich muss dann mal weite aufräumen, damit ich heute irgendwas gebacken bekomme.

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!
Wir sehen/hören/schreiben/lesen uns im neuen Jahr (ach kacke, ich mag diese Floskel eigentlich gar nicht^^), wie auch immer: bis dannismanski!

Eure Cath

31.12.15 16:00
 
Letzte Einträge: Der aktive Januar - der erste Tag, Der aktive Januar - der zweite Tag, Beauty? Wie kann man eigentlich so lange darüber reden?, Set-Up Nr 1, Tracking Nr 1, Der aktive Januar bis zum 18.!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung