Startseite
    Filofax
    Mein Traum-Ich in 12 Monaten
    Gelaber-Rhabarber
    Drei Listen!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    maaaaaax

    - mehr Freunde

   17.02.16 00:47
    el com. kann nichts dafü
   12.11.16 00:47
    autobinarysig101@gmx.com

http://myblog.de/itscath

Gratis bloggen bei
myblog.de





Positive Eigenschaften, die ich gerne hätte und Sachen, die ich gerne können würde

Endlich mal eine Liste, durch die ich nicht komplett bescheuert wirke! Vielleicht poste ich jetzt einfach nur noch solche Listen, dann bekomme ich vielleicht auch Leser. Oder noch besser: ich poste einfach immer wieder genau diese Liste, bis alle Menschen auf dieser weiten Welt meinen wirklich unfassbar spannenden Blog lesen und ich mein Lebensziel erreicht habe. Jeeey!

sportlich

immer gut gelaunt

Spanisch reden – hablo un poco de espan~ol (maaan, ich weiß nicht mal, wie man diese Schlange über das n kriegt :D)

schön schreiben – also ich meine meine Handschrift

malen – wie cool wäre das denn, wenn man malen oder zeichnen könnte!

schlagfertig sein – ich stell mir das einfach so cool vor, wenn man immer die richtige Antwort raushauen könnte und einem die Sachen nicht immer erst zehn Minuten später einfallen... aber das sind ja auch nur Träume hier

glücklich – aber vergesst nicht: happiness is not a destination. It is a way of life

kochen – ich komme wohl nach meiner Mutter, wir können beide nicht kochen

ordentlich sein

nähen – ich bewundere Leute echt, die sich ihre Klamotten selber machen und so

gesund ernähren

aktiv

produktiv – dazu hab ich tatsächlich noch ein paar Postideen

selbstbewusst

dünn – ich habe mir 10 kg für 2016 vorgenommen; auch dazu wird noch mehr kommen (also glaube ich)


gut, die Liste ist lang genug. Ich fänds mega cool, wenn ihr vielleicht auch solche Listen schreibt oder wenn ihr mir eure Meinung zu meinen Listen sagt.

Viele Grüße.

Eure Cath!

26.12.15 23:53
 
Letzte Einträge: Der aktive Januar - der erste Tag, Der aktive Januar - der zweite Tag, Beauty? Wie kann man eigentlich so lange darüber reden?, Set-Up Nr 1, Tracking Nr 1, Der aktive Januar bis zum 18.!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung