Startseite
    Filofax
    Mein Traum-Ich in 12 Monaten
    Gelaber-Rhabarber
    Drei Listen!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    maaaaaax

    - mehr Freunde

   17.02.16 00:47
    el com. kann nichts dafü
   12.11.16 00:47
    autobinarysig101@gmx.com

http://myblog.de/itscath

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine positiven Eigenschaften und Sachen, die ich gut kann

Bei der ersten Liste habe ich depressiv gewirkt, jetzt wirke ich arrogant^^ ich wirke wirklich immer sympathischer. So gewinne ich bestimmt Leser für meinen Blog! :D Okay, Spaß bei Seite: bevor ihr sonst was denkt, solltet ihr euch die anderen beiden Posts in meiner Kategorie „Meine drei Listen“ durchlesen, sonst kommt das hier wirklich komisch, denn ich sage hiermit öffentlich, dass ich folgende Eigenschaften habe und folgende Sachen gut kann:

kreativ

schauspielern

hilfsbereit

begeisterungsfähig

fair

herzlich

ehrlich

longboarden

entspannt

intelligent – zur Erklärung: ich weiß meinen IQ nicht und will ihn auch nicht wissen. Ich meine mit intelligent nicht, dass ich hochbegabt bin oder so. Damit meine ich nur, dass ich mich auf der Leiste von dumm und intelligent eben eher Richtung letzterem einordnen würde. Zumindest ein bisschen

englisch reden

freundlich

Geschichten schreiben

organisiert/ organisieren

spontan

menschlich – manche sehen das vielleicht als negativ an, aber ich finde, dass es eine wichtige und positive Eigenschaft ist

einfühlsam

jung :D – das ist wirklich zu 100% mein Verdienst ^^

nicht angeberisch

nett

gutherzig

guter Musikgeschmack – aber das sagt wahrscheinlich jeder von sich

lernfähig

ehrgeizig

interessiert

wünschend – also ich hab zumindest Wünsche :D

träumend – und Träume!

idealistisch

besonnen

offen

unterstützend

großzügig

pünktlich

loyal

solidarisch

eigene Meinung habend

geschickt

gesund

guter Filmgeschmack – siehe Musikgeschmack :D


So, das wars auch schon. Mir ist gerade was lustiges aufgefallen: auf meiner Liste steht nicht angeberisch und ich poste eine Liste mit meinen guten Eigenschaften... findet den Fehler!

Bis danismanski!

Eure Cath

26.12.15 23:40
 
Letzte Einträge: Der aktive Januar - der erste Tag, Der aktive Januar - der zweite Tag, Beauty? Wie kann man eigentlich so lange darüber reden?, Set-Up Nr 1, Tracking Nr 1, Der aktive Januar bis zum 18.!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung