Startseite
    Filofax
    Mein Traum-Ich in 12 Monaten
    Gelaber-Rhabarber
    Drei Listen!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    maaaaaax

    - mehr Freunde

   17.02.16 00:47
    el com. kann nichts dafü
   12.11.16 00:47
    autobinarysig101@gmx.com

http://myblog.de/itscath

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beauty? Wie kann man eigentlich so lange darüber reden?

Gestern Abend wurde es ziemlich spät bei mir, weil ich mich ein bisschen durch Youtubevideos durchgeklickt habe, eigentlich nur zum Thema Planner, aber dann war ich plötzlich bei Beautyvideos. Ach, ich weiß auch nicht. Ich kann mir zwei, vielleicht drei solcher Beautyvideos angucken, bevor ich komplett ausraste. Wie kann man so viel darüber reden oder sich so viel zu dem Thema anhören? Das einzige, was ich irgendwie cool finde, sind aufgebraucht Videos, also Videos, wo man seinen Müll zeigt. Das finde ich schon wieder lustig irgendwie und ich glaube, so was könnte ich hier auch mal machen, aber dann gibt es da solche Videos wie Schminksammlungen, wo ich mir das gesamte Makeup von irgendwem ansehen kann (und ich muss sagen, dass ich darin wirklich keinen Sinn sehe), und dann sind da noch die Nagellacksammlungen, die Bodylotionsammlungen, die Cremesammlungen und was weiß ich alles. Und falls das hier ein Beautyfan liest: kannst du mir das erklären? Weil ich es echt nicht verstehe. Wieso interessiert man sich dafür, was für Schminke jemand anderes besitzt? Okay, ich interessiere mich dafür was meine Freunde oder Schwestern für Schminke besitzen, um sie zu testen oder mir auszuleihen obwohl ich das auch kaum mache, aber ne, ich sehe in den Sammlungsvideos wirklich keinen Sinn. Erklärung bitte!

Ich hab den aktiven Januar übrigens nicht vergessen, aber irgendwie ist es sinnlos jeden Abend was dazu zu posten.

Einen schönen Nachmittag noch!
Eure Cath

4.1.16 15:08


Werbung


Der aktive Januar - der zweite Tag

Auf jeden Fall war ich heute aktiv!
Ich war erst bei einer Freundin daheim und hab mich dann spontan noch mit einer anderen Freundin getroffen und war letzendlich von 13 Uhr bis um 22:30 Uhr ungefähr unterwegs und jetzt wird noch Sport gemacht. Vielleicht schaffe ich es, noch einen Post zu schreiben.
Kuss,

eure Cath

3.1.16 00:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung